Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Aus der Reihe Biografie und Märchen: am 28.10.2017

28. Oktober

CHF240.00

Aus der Reihe Biografie und Märchen: „Der Gestiefelte Kater“ am 28.Oktober 2017

Der gestiefelte Kater:

Ausgangssituation:
Das Tretmühlenartige Leben ist mit dem Heimgang das Vaters schlagartig zu Ende.

Der jüngste Sohn leidet an „Vergleichs – und Wettbewerbsdenken. Dabei ist er blind für seine Talente, und ohne selbstbewusstes Sein wie gelähmt, um überhaupt etwas initiativ zu erfassen, geschweige denn zu beginnen.

„Lass mich nur machen“ sagt da der pfiffige Kater, in einer scheinbar ausweglosen Lebenssituation zu seinem Herrn. – Na ja, also der Kater hat die Jahre zuvor, auch nicht untätig, die Szene beobachtet.

Gibt es da etwas zu lernen“? Wenn Du der Meinung bist, das sei ein reines „Männermärchen“ lasse Dich auf die Erfahrung ein und – staune!

In diesem Seminar erarbeiten wir die Essenz des Märchens und nutzen sie für unsere individuelle Seelenentwicklung.

Märchenseminar mit Anna Elisabeth Ohnimus
Persönlichkeitstrainerin und spirituelle Astrologin

Weitere Informationen zum Workshop siehe Flyer
Link zum Flyer: „Der Gestiefelte Kater im Atrium Wohlen“ 

Wann: 28. Oktober  2017   Zeit : 11.00 – 18.00 Uhr
Wo: ATRIUM-Wohlen, Aargauerstrasse 9, 5610 Wohlen
Ihr Beitrag: Fr. 240.00
Anmeldeschluss: 22. Oktober 2017

So können Sie sich anmelden
Per E-Mail: info(at)atrium-wohlen.ch
Telefon :     056 631 62 94
Adresse:     ATRIUM-Wohlen, Aargauerstrasse 9, 5610 Wohlen

Oder mit dem Onlineformular

button online anmelden

Details

Datum:
28. Oktober
Eintritt:
CHF240.00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Beratungs- und Seminarzentraum ATRIUM Wohlen
Aargauerstrasse 9
Wohlen AG, 5610 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
056 631 62 94
Webseite:
http://www.atrium-wohlen.ch/

Veranstalter

Anna Elisabeth Ohnimus
E-Mail:
aeo(at)studiomediale.de
Webseite:
www.studiomediale.de